Evang.-ref. Kirchgemeinde Dübendorf-Schwerzenbach

Go4 – unser Gottesdienst für junge Leute

Am letzten Sonntag im September haben wir den ersten «Go4» zum Thema «Neuland» gefeiert. Ein kleines Team aus Jugendlichen hat sich zusammen mit Alexandra Kratz und Daniel Schaltegger Gedanken gemacht, was es für einen Gottesdienst braucht, der für Teenager attraktiv ist.

Da ist zuerst der Name: Go4 heisst er – sprich: go for – Gehe vorwärts, gehe weiter! Go steht aber auch für Gottesdienst, und Go4 kann man gut ergänzen mit spannenden Themen. go4 – peace, love, faith …

Selbstverständlich muss der Go4 abwechslungsreich sein, und es braucht Elemente, bei denen alle mitmachen können. Und vor allem: Es muss auch Zeit bleiben, um zusammenzusitzen, etwas zu trinken, zu knabbern, zu reden oder zu spielen.

Der Go4 findet jeweils im Anker (Parterre Güggelhuus) statt, beginnt um 18.30 Uhr und dauert ca. 45 Minuten. Danach ist Zeit, um gemütlich zusammenzusitzen.

Wir freuen uns auf dich!