Evang.-ref. Kirchgemeinde Dübendorf-Schwerzenbach

Fiire mit de Chliine Dübendorf

  • Ort:
    kath. Kirche Maria Frieden, Dübendorf
  • Datum:

    10. Juni 2023

  • Zeit:
    10.30 Uhr

Ein ökumenischer Gottesdienst für alle Kinder bis ca. 6 Jahre, in Begleitung ihrer Eltern, Grosseltern, Gotten und Göttis

Wieviele Geschwister hast du?
Josef hat 11 Brüder. Sein Vater bevorzugt ihn gegenüber den andern und er spielt sich damit auf. Er ist ein „Poser“. Bis die Situation eskaliert und die Brüder einen bösen Plan aushecken und Josef ausschliessen. Doch die Geschichte erzählt auch, wie Gott etwas Gutes aus diesem bösen Plan entstehen lassen kann.
Wir feiern und erzählen euch die Geschichte von Josef und seinen Brüdern, singen und beten. Dazu basteln wir zusammen. Unser Musikteam begleitet uns mit Gitarre. Anschliessend sind alle zum Znüni eingeladen.

Mit Martina Lanz, Katechetin Hedy Raymann, Pfrn. Rahel Strassmann

Infos:
mit anschliessendem Znüni